Sanierungen

Der Anfang 90 -er Jahre gebaute Gasthof Mühle wurde im 2017 während 6 Monaten total saniert. Die Sanierungsarbeiten umfassten, die Neugestaltung der Fassade mit dem Einbau des Panoramafensters über Eck im 1. Obergeschoss, der Umgestaltung der Dachuntersichten sowie der neuen Farbgebung von grau auf rot.

Im Erdgeschoss wurde anstelle eines Blumenladens neu 1 Bistro eingebaut. Die Umbauarbeiten im 1. Obergeschoss umfassten die Neugestaltung des Gastwirtschaftsraumes und der angrenzenden Räumlichkeiten.

Die Hotelzimmer im 2. Obergeschoss wurden renoviert und auf den heutigen Standart gebracht. Ebenfalls wurden im 3. Obergeschoss anstelle der Pächerwohnung 6 neue Hotelzimmer mit den entsprechenden Nasszellen geschaffen. Neue Fenster tragen zu einer besseren Wärme-und Schalldämmung bei.